Am 27.04.2013 fand der 7. Fitnesslauf der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg in Langenhorn statt. Der Lauf, welcher durch die Hanseatische Feuerwehrunfallkasse Nord (HFUK) gesponsert wird, findet jährlich statt und findet immer mehr Teilnehmer der Hamburg Freiwilligen Feuerwehren. Dieses Jahr haben 332 Läufer in 37 Teams teilgenommen und den knapp über 5 Kilometer langen Lauf erfolgreich absolviert. Die Wertung erfolgt nach Teilnehmern einer Wehr im Vergleich zu den Wehrmitgliedern, also wie viel Prozent der Wehrmitglieder den Lauf erfolgreich absolviert hat. Dieses Jahr haben wir mit 41,18 Prozent den 8. Platz belegt. Wir haben schon jetzt beschlossen auch am nächsten Jahr teilzunehmen und hoffen auf eine weiter wachsende Teilnehmerzahl in unserer Wehr.
7. Fitnesslauf der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg
7. Fitnesslauf der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg