Der Anhänger gehört dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Eidelstedt und dient als Transportmöglichkeit bei Veranstaltungen, Ausfahrten, Übungen etc. Auch für die Jugendfeuerwehr Eidelstedt spielt der Anhänger eine große Rolle, da er für die Ausfahrten nach Ungarn oder zu anderen Zeltlagern und Jugendfeuerwehrveranstaltungen als Transportmittel genutzt wird.
Anhänger
Anhänger
Der Anhänger gehört dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Eidelstedt und dient als Transportmöglichkeit bei Veranstaltungen, Ausfahrten,  Übungen etc. Auch für die Jugendfeuerwehr Eidelstedt spielt der Anhänger eine große Rolle, da er für die Ausfahrten nach Ungarn oder zu anderen Zeltlagern und Jugendfeuerwehrveranstaltungen als Transportmittel genutzt wird.