Flyer Beitrittserkl.
Satzung
Zweck des Vereins ist die ideelle und materielle Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Eidelstedt mit Ihrer Einsatz-, Reserve-,Ehrenabteilung und Jugendfeuerwehr. Insbesondere fördert der Verein: · die Aus- und Fortbildung der Wehrangehörigen. · die Jugendarbeit in der Jugendfeuerwehr. · Aktivitäten in der Nachwuchsgewinnung und Personalwerbung für die   Einsatzabteilung und die Jugendfeuerwehr · Förderung der Kameradschaft und Leistungsfähigkeit der Wehr z. B.   durch Verpflegung, Ausbildungsfahrten und Besichtigungen. · Erhaltung und Erneuerung technischer Ausstattung sowie   Verbesserung der Ausrüstung für die gesamte Wehr. · Sicherstellung einer räumlichen Unterbringung von Ausrüstung und     Wehr in Ihrem Stadtteil. · Förderung des Kontaktes zwischen der Freiwilligen Feuerwehr   Eidelstedt und der Bevölkerung sowie Arbeitgebern und sonstiger   Öffentlichkeit. Der Förderverein würde sich sehr über Ihre Unterstützung freuen, damit die oben beschrieben Punkte weiterhin gefördert werden können. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt Förderverein e. V.
Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt Förderverein e. V.
Zweck des Vereins ist die ideelle und materielle Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Eidelstedt mit Ihrer Einsatz-, Reserve-,Ehrenabteilung und Jugendfeuerwehr. Insbesondere fördert der Verein: · die Aus- und Fortbildung der Wehrangehörigen. · die Jugendarbeit in der Jugendfeuerwehr. · Aktivitäten in der Nachwuchsgewinnung und Personalwerbung für      die Einsatzabteilung und die Jugendfeuerwehr · Förderung der Kameradschaft und Leistungsfähigkeit der Wehr z.B.   durch Verpflegung, Ausbildungsfahrten und Besichtigungen. · Erhaltung und Erneuerung technischer Ausstattung sowie   Verbesserung der Ausrüstung für die gesamte Wehr. · Sicherstellung einer räumlichen Unterbringung von Ausrüstung und     Wehr in Ihrem Stadtteil. · Förderung des Kontaktes zwischen der Freiwilligen Feuerwehr   Eidelstedt und der Bevölkerung sowie Arbeitgebern und sonstiger   Öffentlichkeit. Der Förderverein würde sich sehr über Ihre Unterstützung freuen, damit die oben beschrieben Punkte weiterhin gefördert werden können. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Flyer Beitrittserkl. Satzung