Tannenbaumverkauf am 16.12.2012
Am Sonntag, den 16.12.2012 hat in der Zeit von 10 bis 16 Uhr der siebte Tannenbaumverkauf der Freiwilligen Feuerwehr Eidelstedt stattgefunden. Neben den zahlreichen Bäumen wurde den Gästen ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg, sowie einen Stand zum Knusperhäuschen bauen. Am Lagerfeuer gab es für die Besucher die Möglichkeit sich aufzuwärmen und mit den Kindern Stockbrot zu backen. Ein ganz besonderer Stand war der Stand für das Dosenwerfen, denn die Dosen und Preise waren auf der Ladefläche von unserem GW-Rüst 1 aufgebaut. Für das leibliche Wohl unserer Gäste war mit Erbsensuppe, Kuchen, Kartoffelpuffern und Waffeln gesorgt. Frische Vitamine gab es an unserem Obststand, wo frisches Obst zu attraktiven Preisen angeboten wurde. Für interessierte Besucher gab es außerdem eine Modellbauausstellung und eine Fahrzeugausstellung.
Tannenbaumverkauf am 16.12.2012