Anhänger - Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt

Anhänger

Der Anhänger gehört dem Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt Förderverein e.V. und dient als Transportmöglichkeit bei Veranstaltungen, Ausfahrten, Übungen, Diensten etc.
Auch für die Jugendfeuerwehr Eidelstedt spielt der Anhänger eine große Rolle, da er für die Ausfahrten nach Ungarn oder zu anderen Zeltlagern und Jugendfeuerwehrveranstaltungen als Transportmittel genutzt wird.
Die Beschaffung des Anhängers wurde in 2020 angeschoben. Dank der finanziellen Unterstützung durch das Bezirksamt Eimsbüttel konnte im Frühjahr 2021 der Bescahffungsprozess gestartet werden. Im Anschluss wurde der Anhänger nach unseren Wünschen beklebt. Die Anschaffung und Unterhaltung ist nur durch Spenden und Mitgliedsbeiträge, sowie die Unterstützung vom Bezirksamt Eimsbüttel möglich gewesen.
Vielen Dank!