Gästebuch - Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt

Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt
Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt
Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt
Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt
Direkt zum Seiteninhalt
Gästebuch

Hinterlassen Sie hier Ihren Gästebucheintrag:





Bisherige Einträge:

10.03.2017   11:27 Uhr   von Andreas Pfaffe
Hallo,   
das ist eine sehr schöne Seite, da hat sich jemand wirklich viel Mühe gegeben.
Danke das ihr immer Tag und Nacht für uns in Bereitschaft seid.
Viele Grüße und weiterhin gut Schlauch

30.11.2016   12:30 Uhr   von Peter Lahr
Servus Kameraden!
kommt uns doch gerne mal in Bensheim auf nen Äppler besuchen!
Gruss   
www.rauchmelderheld.com

20.10.2013   13:56 Uhr   von Walter Brasgalla
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
echt klasse Seiten tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster für die super Arbeit.
Schaut auch bei uns rein und bitte auch ins Gästebuch schreiben.
Weiter viel Spaß bei der Feuerwehr und gut Wehr.
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW
Walter Brasgalla HFM a.D.
www.feuerwehr-hoentrop.de

31.08.2013   12:11 Uhr   von FF Sülldorf-Iserbrook
ALAARM!!    Nur noch 6 Tage und der Rest von heute ... Feuerwehrfest in Hamburg-   Sülldorf (www.ff-suelldorf-iserbrook.de).
Wir freuen uns über Euren Besuch.
Mit besten Grüßen aus dem Hamburger Westen,
FF Sülldorf-Iserbrook

11.03.2013   22:23 Uhr   von Matthias
Hallo liebe Kammeraden, oder Moin Moin....   die Seite hat ja jetzt echt gelungen Züge angenommen und wird auch gut gepflegt!  
Somit habt Ihr uns in Hessen jetzt überholt!   Liebe Grüße an Kilian....fehlen ja jetzt nur noch die Lehrgänge damit die Hessen in Hamburg auch anerkannt werden. :)))   Kommt immer gut aus euren Einsätzen zurück.....
Matthias

29.08.2012   14:30 Uhr   von Klaus Melzig
Hallo,
Ich besuche des Öfternen Feuerwehrveranstaltungen im Hamburger Raum. Ich muss sagen, dass ich eure Jubiläumsfeier besonders schön fand, da ihr einige Vorstellungen und Übungen organisiert habt. Ich denke eure Organisationsgruppe hat eine super Leistung abgelegt. Im Vergleich zu anderen Veranstaltungen in Hamburg von Freiwilligen und Jugendfeuerwehren sind eure Preise sehr gut gewesen. Für die Getränke und das Fleisch habe ich schon deutlich mehr bezhalt. Gegenüber eurem Tannenbaumverkauf gab es mehr Aktionen und mir sind die verschienden Werbemittel besonders aufgefallen. Ich habe von einem Bekannten gehört, dass die neue Preisregelung mit Kuchen und Torte für den selben Preis unübersichtlich sein soll, jedoch muss ich sagen, dass ich so im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen weniger Diskussionen erlebt habe, da sonst oft debattiert wird, ob es sich um ein Stück Torte oder Kuchen handelt. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit eurem Tag der offenen Tür und hoffe, dass Ihr bald wieder etwas in diese Richtung auf die Beine stellt.
Eins noch: Ich finde es super, dass Ihr euch nicht auf eure Wehr sondern auch auf andere Wehren und sogar auf andere Hilfsorganisationen konzetriert hat. Gerade das THW hat meiner Meinung nach die Kinder angezogen mit dem Spielzeug.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
Klaus

24.08.2012   21:27 Uhr   von Jens
Hallo Liebe Eidelstedter,
super, dass Ihr auch mal wieder online seit!
Die Seite hat ein super Layout und ist modern gestaltet. So soll es sein! Euer Teichtagebuch war eine super Idee! Ich habe regelmäßig nachgesehen und hoffe auf einen Bericht mit Bildern von eurem Jubiläum, da ich leider nicht da sein kann!
Viele Grüße
ein Kamerad aus dem Hamburger Westen

24.08.2012   14:46 Uhr   von Eddi FF Schnelsen
Hallo Männers,
schön,dass ihr wieder eine Internetseite habt.
Sie ist sehr ansprechend, baut sie bloss weiter aus.
Wir werden sie weiter beobachten.   
(Das Captcha ist leider schwer zu lesen, mußte oft neues kreieren)
Schöne Grüße aus Schnelsen,
Eddi

20.08.2012   21:25 Uhr   von Bastian Kobusynski
Moin Jungs,
auch von mir Glückwunsch zur Homepage.
Haben wir alle lang drauf gewartet, aber das hat sich gelohnt!
Macht weiter so und bis bald.
Gruß ein ehemaliges Mitglied ;-)

19.08.2012   19:07 Uhr   von Benno Heider
Moin, Leute!
Schön, dass Eideltown wieder eine Seite hat.
Und recht gut gemacht.... Glückwunsch.
Jetzt kann ich ja mal wieder schauen, was es bei Euch so Neues gibt.
Bis bald!
Benno

12.08.2012   23:00 Uhr   von Klaus-Peter Schulze
Hallo,
hier ist der Eidelstedter Bürgerverein.
Ich habe eben einfach einmal im Internet gestöbert und dabei eure Seite gefunden. Als Eidelstedter Anwohner seit 1953 bin ich natürlich neugierig, was unsere freiwillige Feuerwehr macht und nun bin ich gut informiert. Eine gute Sache, diese Homepage. Und dass ihr den Bürgerverein nicht vergessen habt, habe ich beim Terminkalender bemerkt, in dem ihr die Laternenumzüge im Herbst eingeplant habt. Auch wir werden gerne wieder auf eure Hilfe zurückgreifen, wenn wir am 26. Oktober zusammen mit dem SVE unseren großen Umzug durch Eidelstedt veranstalten. Dazu werde ich mich aber noch einmal gesondert melden.
Bereits jetzt, vielen Dank für die Mithilfe und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Klaus-Peter Schulze
1.Vorsitzender

08.08.2012   09:38 Uhr   von Christian Stoll
Moin Moin,
auch mal von mir, ist echt ne coole Seite geworden, ein Dank an den Verantwortlichen und mach weiter so!
Schöne Grüße der Stolli^^

02.08.2012   07:56 Uhr   von Armin
Hallo Eidelstedter,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Hompsage!
Ist prima geworden.
Viel Erfolg damit bei der Öffentlichkeitsarbeit.
Armin
FF Meiendorf

31.07.2012   22:38 Uhr   von Ein Fan
Hallo Eidelstedter.
Eure neue Seite ist echt gut geworden.
Nur schade das sie noch nicht komplett ist da noch Seiten im Aufbau sind. Aber sonst echt gut.
Gruß aus Hamburg.

31.07.2012   19:35   Uhr   von Rüdiger Raywood
Toll das Ihr endlich wieder online seit, eine schöne Seite habt ihr da gebastelt.
Für die Zukunft alles gute, kommt immer gesund nach Hause.
Mit Kameradschaftlichen Gruß
Woody (ehm.FF Lurup)

31.07.2012   18:53 Uhr   von Christoph Graubner
Super Seite geworden.Glückwunsch.
FF-Wellingsbüttel

29.07.2012   19:44 Uhr   von Bull1932
moin moin also dafür das das alles noch sehr frisch ist haste schon richtig was auf die Beine bekommen nicht schlecht.

29.07.2012   14:00 Uhr   von Dennis Fuchs
Hallo liebe Eidelstedter,
endlich seit ihr mal wieder mit einen Internetauftritt im WWW vertreten. ;-)
Wünsche Euch einen erfolgreichen Internetauftritt und viel Spaß bei der Öffentlichkeitsarbeit.
Liebe Grüße
Dennis

29.07.2012   13:56 Uhr   von Brunhilde Hesselbarth
Mahlzeit,
Eure Homepage ist sehr gut geworden.
Ich freue mich schon jetzt auf viele neue Einträge und Berichte.
Eure Bruni

29.07.2012   13:50 Uhr   von Magda W.
Hey,
die Seite ist einfach nur toll geworden. Sehr übersichtlich gestaltet und gar nicht langweilig. Endlich seid ihr Internetmässig aus der Versenkung gekommen.
Macht weiter so!

29.07.2012   13:49 Uhr   von Heizer
Hallo.. Erstmal einen großen Dank an denjenigen der die Seite wieder aufgebaut hat.. Super gemacht.

29.07.2012 13:31 Uhr   von Kalli1932   
Moin, Moin,         
echt ne super Seite, mach weiter so!!!

Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt - Furtweg 57 a - 22523 Hamburg - info@ff-eidelstedt.de
Im Notfall wählen Sie direkt die Notrufnummer 112
Im Notfall wählen Sie direkt die Notrufnummer 112
Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt - Furtweg 57 a - 22523 Hamburg - info@ff-eidelstedt.de
Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt - Furtweg 57 a - 22523 Hamburg - info@ff-eidelstedt.de
Im Notfall wählen Sie direkt die Notrufnummer 112
Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt - Furtweg 57 a - 22523 Hamburg - info@ff-eidelstedt.de
Im Notfall wählen Sie direkt die Notrufnummer 112
Zurück zum Seiteninhalt